Kiffen keine Lust am Sex?

15 Antworten

Also, das wundert mich jetzt schon etwas. Weil eigentlich ist es genau das Gegenteil. Das heizt noch mehr an. Ich versteh ihn nicht, PabloKarotti bringt es auf den Punkt.

Rede mit ihm.

Eigentlich NICHT, ganz im Gegenteil.....

Kiffen ist Ersatz wennde keinen mehr hoch bekommst. Logo daß der Loser keinen Bock mehr hat.

Also ich habe gute zehn Jahre gekifft und hatte nie Probleme beim Sex. Es hatte sogar Vorteile, weil ich wenn ich breit war länger konnte. Wenn man sich allerdings drei Bongs oder so hintereinander reinhaut kann es schon sein, dass man sich erstmal erholen muss. Das einzige was durch's Kiffen passiert ist, dass die Spermaproduktion und die Zeugungsfähigkeit eingeschränkt wird. Das normalisiert sich allerdings nach ca. 3 Monaten ohne Konsum.

sag deinem freund er soll sofort mit dem kiffen aufhören^^