Kiffen auf dem Balkon?

2 Antworten

Was soll ich den jetzt machen? Wenn die die Polizei ins Spiel bringen können die mich ordentlich zerstören.

Dag ihnen, der Vogel war es. Hat es mitgebracht und fallen gelassen.

Ich bin beruflich an meinen Führerschein gebunden.

Das wusstest Du auch schon vorher. Daran hat sich je nachts geändert.

Wenn die die Polizei ins Spiel bringen können die mich ordentlich zerstören. Ich bin beruflich an meinen Führerschein gebunden.

Die können auch so jederzeit der Polizei einen Wink mit dem Gartenzaun geben ..... das sollte Dir klar sein.

Führerscheinverlust kann auch locker zur Arbeitslosigkeit führen - und selbstverschuldete Arbeitslosigkeig führt dann zu einer 12-wöchigen ALG-Sperre.