KFZ Kennzeichen mit einem W und einer 1?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war eins der relativ neuen Wechselkennzeichen, siehe z.B. hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Wechselkennzeichen

Du hast da eigentlich eine Rarität gesehen, denn die Dinger sind in Deutschland (im Gegensatz zu anderen Ländern) dermaßen unsinnig, da sie eigentlich keiner braucht und es daher ein Flop gewesen ist, die einzuführen. Denn Vorteile (wie Steuer- oder Versicherungsersparnis wie z.B. in Österreich oder der Schweiz) gibt es hier nicht.

ChristianSN  28.11.2013, 09:40

Der Doc hat Recht und verdient Daumen hoch.

Und Du hast kein Foto gemacht ??????

Das war mit Sicherheit ein Erlkönig........

ChristianSN  28.11.2013, 09:40

Mit Extra-Kennzeichen ... genau ... ;-)