Keylogger Verdacht auf Handys?

2 Antworten

Am besten ist selbstverständlich das zurücksetzen. Alternativ könnte ein Antivirus, wie schon gesagt, gut helfen.

TheMonkfood  04.05.2023, 19:17

Neeiiin, nicht hilfreich

Kaseax  04.05.2023, 19:21
@TheMonkfood

Ich glaube, manche wollen einfach keine Hilfe annehmen. xD

Gegen Schadsoftware hilft ggf eine Antivirus App, zur Not Zurücksetzen auf Werkseinstellung.

arzas
Fragesteller

Leider komplett am Thema vorbei

Aber danke für deine nicht hilfreiche Antwort

TheMonkfood  04.05.2023, 19:14
@arzas

Du scheinst echt Null Ahnung zu haben, aber gut 🤷🏻‍♂️

arzas
Fragesteller
@TheMonkfood

Und du wolltest einfach nur ne Antwort abgeben um Punkte zu sammeln. Lies mal die frage erneut

TheMonkfood  04.05.2023, 19:17
@arzas

Frage - weisst du überhaupt, was ein Keylogger ist? Und wie man ein Handy ausspioniert? Mal schlau machen, bevor du Hilfswillige angreifst.

Bin raus. Komm klar 🤷🏻‍♂️