Keyholder finden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du denn keine Freundin, welcher Du dein Anliegen anvertrauen kannst ? Ich denke, das ist der einfachste Weg. Ansonsten könntest Du auch einen Schlüssel-Tresor mit Zeitschloss besorgen, damit Du nicht an die Schlüssel kommst. Ich trage auch einen Keuschheitsgürtel und schliesse mich nur auf für`s grosse Geschäft !

TheTherion  26.05.2024, 12:19

Wenn du dich zum aufs WC gehen aufschließen musst hast du aber keinen sonderlich guten Keuschheitsgürtel :D

Am einfachsten wäre es für mit einem Schlüsseltressor damit du nicht an die Schlüssel kommst . Vielleicht hast du auch dann eine Freundin die dich keusch hält . Werde auch manchmal von meiner Frau weggeschlossen und muß den Peniskäfig dann solange tragen wie sie es will .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung