Key nicht verfügbar?

5 Antworten

Geht ohne Probleme! Lade die die kostenlose Hola vpn runter, anschließend einschalten! Daraufhin gehst du mit deinem Xbox Account auf Microsoft Reedem, und gibt diesen Code ein, fertig! Mach das mit deinem Smartphone, danach kannst es auf xbox runterladen! Ich mache das seit Jahren, kaufe auch Game Pass über Türkei!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laut GoogleFragen zu dem Thema, wird ne aktive VPN zu dem Land, aus dem der Key kommt für die Aktivierung benötigt

Der key ist auch nur für Argentinien zu gelassen. Nur durch das ändern der sprache wechselst du ja nicht deine region. Die ip deiner Konsole ist ja immer noch eine deutsche. Du bräuchtest ein VPN um vorzugaukeln das du in Argentinien wärst.

Geb denn key aber lieber einfach wieder "zurück". Also schreib den support an von der website wo du ihn gekauft hast und sag das du das mit dem Argentinien nicht gesehen hast. Bei kinguin zb. ist es so das bei solchen fällen du das geld wieder bekommst und alles ist gut. Probiere es einfach aus.

Nächstes mal benutz dein hirn und kauf einen key der in deiner region zulässig ist. Je nach dem eben wo du lebst.

Einfach nur Sprache umstellen bringt nichts. Du musst dich mit einem VPN verbinden, der dann vorgaukelt dass du in Argentinien bist.

In Deutschland kann man nur EU oder World Wide Keys aktivieren. Keys aus Russland, Türkey und eben Argentinien geht nicht. Steht aber auch überall dabei.

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Xbox One)