Keuschheitspiercing was ist das

1 Antwort

Huhu Steelchastboy :-)).

Boriswulff hat es schon völlig richtig beantwortet :-)).

Das ist quasi eine Art Playpiercing, da wird die Vulva der Frau unzugänglich gemacht wird indem man je nach Anatomie entweder die Äußeren oder die Inneren schamlippen durch Piercings verschließt.

Meistens werden die äußeren schamlippen verschlossen aber nach dem Shooting, Dreh, Sex, einfachem genießen, .. wird der Schmuck wieder entfernt oder durch einzelne Ringe o.ä. ersetzt.

Allerliebste Grüße,

Outing Asexualität

Hallo community,

ich bin 22 jahre alt und denke mittlerweile ziemlich sicher, dass ich asexuell bin. Oft kriege ich immer wieder die frage warum ich keinen freund habe etc. Ich muss mich dann immer irgendwie rausreden.

In letzter zeit denke ich oft darüber nach es offen zu sagen dass ich asexuell bin. ich bin mir aber nicht zu 100% sicher und weiß auch nicht ob leute in meinem alter dafür schon verständnis haben.

was würdet ihr empfehlen? weiter wie bisher oder outen?

...zur Frage

Wie habt ihr das damals geschafft? Könnt ihr mir bitte helfen (am besten Mormonen)?

Ich (W/15 bald 16), bin Mormonin, und wir leben nach dem Gesetz der Keuschheit, dass heißt ich hab mich noch nie selbstbefriedigt oder einem Jungen mehr gegeben als Küsse. Ich habe aber das verlangen nach Sex, weiß aber nicht wie ich damit umgehen soll. Ich hab einfach das Gefühl das etwas zwischen meinen Beinen fehlt, als ob ich unvollständig bin. Wie habt ihr das in eurer Jugend gemacht, bzw. wie geht ihr damit um? Ich will aber meiner Religion treu bleiben und deshalb möchte ich keine Kritik an meiner Religion hören

Und ich habe auch nicht vor mich selbstzubefriedigen, weil Sex eine heilige Fortplanzungsgabe ist (das heisst nicht das wir nicht Sex zum Ausdruck der Liebe oder zum Vergnügen haben dürfen!). Ich will NICHT hören das ich meinen Bedürfnissen nachgehen soll, oder über meine Religion. Ich bin zufrieden damit!

und ja ich habe diese frage schon mal gestellt, habe aber keine zufriedenstellende Antwort bekommen

...zur Frage

Vorehelicher sexueller Verkehr im Islam?

Kann man sich als Muslim von der Sünde der vorehelichen Geschlechtsverkehr reinigen? Meine Freundin ist eine wunderschöne blonde Deutsche und keine Muslime und ich dagegen bin ein Türke und natürlich Muslim. Wir haben häufig Sex. Nun möchte ich mich von meiner Sünde wieder befreien. Was muss ich dazu machen? Habe ich bereits zu großen Schaden angerichtet?

...zur Frage

Was tun christliche Männer die Keusch Leben und erregt Sind?

...zur Frage

Muss man umbedingt Jungfrau bleiben?

Man ist ja immer rein und keusch, wenn man Jungfrau bleibt - aber immer die Mädchen. Bei den Jungs ist das egal. Ich finde das so fies. Nicht das das jetzt auf mich anspielen sollte, ich bin ja noch 13. Aber findet ihr es okay, bis zur Hochzeitsnacht Jungfrau zu bleiben?

...zur Frage

Wegen Keuschheit beschimpft:

Eine attraktive Nichte (43) von mir ist aus Überzeugung lebenslang Jungfrau, weil sie sich von keinem Mann als Erotikobjekt missbrauchen und demütigen lassen will. Sie will in Würde sterben, ohne von einem Mann erniedrigt worden zu sein. Das würde sie als Vergewaltigung empfinden. Diese Nichte wird wegen ihrer Jungfräulichkeit verachtet, verspottet, beleidigt und beschimpft. Muss sie sich so etwas gefallen lassen oder ist das strafbar? (Ich verstehe das nicht, weil Vergewaltigungen strafbar sind, aber für mich ist es auch eine Vergewaltigung, wenn die Gesellschaft Druck zur sexuellen Betätigung ausübt, auch wenn es ein Mensch in seinem Leben nicht will.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?