Ketchup oder Mayo?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ketchup 65%
Mayo 35%

6 Antworten

Ketchup

Geht immer. Auf fast Alles. Selbst einen machen mit allem möglichen drinnen macht Spass.

Ketch hat ein bisschen Säure (je nach Sorte/Hersteller) was es interessanter und abgerundeter macht. Mayo/Ketch aka Schranke muss auch mal sein, Stadionfutter :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche
Mayo

Früher habe ich Mayo tatsächlich gehasst, aber inzwischen ist es bei mir genau andersherum. Ich hasse Ketchup, aber ich liebe Mayo total. Ich esse Mayo auch auf Sandwiches oder in Kombination mit Chips beispielsweise😅😂

Ketchup

Früher mochte ich nur Ketchup, aber inzwischen esse ich auch Mayo :) Ketchup mag ich immernoch lieber

Mayo

Früher wars Ketchup aber jetzt eher Mayo🤍🤍