Ketchup oder Mayo?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ketchup 56%
Majo 44%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Majo

Am besten würde ich Majo bei Pommes und Bratwürsten wählen. Im Allegemeinen kommt es aber aufs Gericht an, aber das ist meistens meine Auswahl, da ich Ketchup nicht mag.

Ketchup

Ich mag keine Mayonnaise, deswegen nehme ich Ketchup.(meiner Meinung nach)

Kommt auf das Gericht an.

Wenn ich bei KFC esse, ist da meist ziemlich wenig Sauce dabei. Da nehme ich zu den Pommes lieber Ketchup, weil ich das zum Hähnchen essen kann. Bei Mayo wäre das ekelig. :-)

LG

Ketchup

Mal dies und jenes, aber zumeist das.

Ketchup

Senf oder Ketchup. Mayo, na ja... Ich mag auch Tabasco.