Ketchup in der Mikrowelle erhitzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ketchup erst danach auf die Nudeln schütten. Die Hitze der Nudeln erwärmt den Ketchup mehr als genug.

Wenn, dann mit, die Nudeln sollten aber schon gekocht sein. ;) Wie lange, musst du testen, wenn der Ketschup durch die Mikrowelle spitzt, war es schon ein wenig zu lange.

haha na klar mit nudeln am besten und wie lang kommt auf die portion an :D aer du kannst auch einfach die nudeln warm machen und dann den ketchup drauf und gut vermischen dann erwärmt sich der ketchup von selbst ^^

Cathy44  13.05.2013, 15:09

*aber

na die gekochten nudeln aufn teller und ketchup drüber und dann auf höchster stufe 2 minuten....

tu vielleicht nen deckel drüber sonst spritzt es :D