Kerzen auf Fensterbank. Dekoidee statt Gardine?

2 Antworten

Du könntest aus kleinen Ästchen , Zäpfchen ,Papierblüten, vielleicht auch neutrale Kugeln  und Ähnlichem Ketten herstellen und dann im Fensterrahmen anbringen ! So kannst du auch regulieren , das nichts über den Kerzen hängt !

Ich hab auf meiner Fensterbank immer so ne Grünpflanze und Kerzen :)

MariaMetalcore
Fragesteller

Ja sowas in der Art möchte ich auch, aber wie bekomme ich es hin, daß mein Fenster an sich nicjt so doof aussieht.. Also ich meine das Glas.. Ohne Gardine sieht das so leer aus

stefaniegntmfan  05.01.2016, 09:21

Du kannst vllt so 'Dekoketten' aufhängen. Also ich mein diese wo alle paar cm irgendwas dranhängt. Die bekommt man eigentlich fast überall :)