Kerastase Stimulist gegen Haarausfall

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn das bei dir genetisch veranlagt ist, wirst du nicht allzuviel dagegen machen können - allerhöchstens vielleicht mit empfohlenen mitteln eine leichte verzögerung erreichen...

besser ist, wenn du dich seelisch mit möglichst viel humor drauf einstellst, dass du bald auch geheimratsecken hast...

mache dir bewusst, dass die "Ecken" nicht dich / deine persönlichkeit ausmachen, arbeite an deinen guten fähigkeiten, an deiner lebenseinstellung - und kein mensch wird dich wegen ein paar fehlender haare ärgern / auf den arm nehmen / ablehnen...

halte dir vor augen, dass andere menschen mit viel grösseren körperlichen schwierigkeiten wie behinderungen, schlimmen erkrankungen sich zurechtfinden müssen - und trotzdem geliebt werden - auch wenn - oder - grade weil sie nicht perfekt sind... lg

Stone7
Fragesteller

danke für die netten worte, echt lieb von dir!! =)

mir ist natürlich klar, dass sich an meiner persönlichkeit und ausstrahlung nichts ändern wird. ich möchte das ganze nur rauszögern, weil ich vollere haare schöner finde.. das man sowas nicht ganz stoppen kann ist eh auch klar, aber vielleicht kann ich ein paar jährchen gewinnen. deswegen der thread.

danke lg

Die meisten Mittel in der Richtung sind nur Geldschneiderei. Erst recht, wenn es bei dir erblich bedingt ist. Mein Freund war deswegen schon beim Hautarzt. Der hätte einige Mittel gehabt, aber er sagte nur das man sich einfach dran gewöhnen muß...das ist nunmal so. Die Nebenwirkungen sind oft auch nicht zu verachten.

Stone7
Fragesteller

ja da hast du schon recht, aber vielleicht gibts doch irgendwas gutes ums wenigstens ein paar jahre hinaus zu zögern. das an "toten stellen" nichts mehr wächst is klar, aber verzögerung durch die stärkung von haarwurzeln könnte ich mir schon vorstellen

ich denke mal das ist alles nur geldschneiderei,wenn sowas helfen würde dann hätte kein mensch geheimratsecken

Die ganzen "Wundermittelchen" kosten meist ein Heidengeld und bringen nix/kaum was. Sei stolz auf deine hohe Stirn ;)