Kennwort kann ich nicht eingeben?

2 Antworten

Kannst du den Mauszeiger bewegen? Wenn nicht hast du vielleicht versehentlich dein Mauspad abgeschaltetet. Bei manchen Laptops ist das Recht einfach durch Drücken der passenden Funktionstaste in der obersten Zeile der Tastatur möglich. Suche dort nach einem Piktogramm, eventuell ein großes Rechteck mit zwei kleinen Rechtecken darin. Unter Umständen sind die Tasten doppelt belegt und du musst gleichzeitig noch eine 'FN' oder 'func' Taste drücken. Diese befindet sich in der Regel neben der Leertaste. Alternativ kannst du den Cursor auch ohne Maus mithilfe der Tabulator-Taste (mittig links, zwei entgegengesetzte Pfeile) und Shift+Tabulator bewegen. Klicken geht mit der Eingabe (Enter)-Taste (die größte rechts vom Buchstabenfeld)

Fritzbox 7330, kennwort vergessen?

Ich habe das Kennwort von der Fritzbox 7330 vergessen und kann es nicht mehr einrichten. Ich muss das Telefon auf IP-Telefonie umstellen und in der Fritzbox eingeben. Ich habe an neues Kennwort angefordert und es kommt keine E-Mail um das neue Kennwort einzugeben. Kann mir jemand helfen

...zur Frage

Ich kann mein Passwort nicht eingeben?

Also kommen wir zum Problem: Als ich heute meinen Laptop angemacht habe, und das Passwort eingeben wollte, konnte ich nicht in das Feld klicken wo man das Passwort eingibt. Ich kann auch sonst nirgendwo rauf klicken. Auch mit den Tasten ist es mir nicht möglich auf diesen Feld zu kommen, um das Passwort einzugeben. Ich kann so ziemlich gar nichts mehr machen, nicht mal auf den Task Manager komme ich. Er lässt sich ebenso wenig komplett ausschalten. Ich kann nur die Maus bewegen mehr aber auch nicht. Ich habe Windows 10. Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen

...zur Frage

Kennwort funktioniert nicht?

ich hab meinen Laptop gestern das erste mal angemacht und alles eingestell, so auch das Kennwort was man ganz als erstes eingeben muss wenn man den Laptop hochfährt. aber dieses kennwort funktioniert nicht mehr, da steht dann immer:"sie können sich aktuell nicht be ihrem Gerät anmelden.Wechseln sie zu ,,account.live.com",um das Problem zu beheben, oder verwenden sie das Kennwort, das zuletzt für dieses Gerät verwendet wurde Ich nehme immer das selbe Passwort deswegen bin ich mir ganz sicher das ich das richtige eingegeben habe...... Danke schonmal für eure Ratschläge!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?