Kannst du den Mauszeiger bewegen? Wenn nicht hast du vielleicht versehentlich dein Mauspad abgeschaltetet. Bei manchen Laptops ist das Recht einfach durch Drücken der passenden Funktionstaste in der obersten Zeile der Tastatur möglich. Suche dort nach einem Piktogramm, eventuell ein großes Rechteck mit zwei kleinen Rechtecken darin. Unter Umständen sind die Tasten doppelt belegt und du musst gleichzeitig noch eine 'FN' oder 'func' Taste drücken. Diese befindet sich in der Regel neben der Leertaste. Alternativ kannst du den Cursor auch ohne Maus mithilfe der Tabulator-Taste (mittig links, zwei entgegengesetzte Pfeile) und Shift+Tabulator bewegen. Klicken geht mit der Eingabe (Enter)-Taste (die größte rechts vom Buchstabenfeld)

...zur Antwort

Eventuell mal ein par Tabaksorten durchprobieren, vielleicht wird der Tabak auch nicht heiß genug, oder er ist zu Trocken. Schau mal ob du Molasse bekommst, damit kann man den trockenen Tabak der in der EU verkauft werden darf feuchter machen.

...zur Antwort

:D Das Produkt und die Werbung ist mit Sicherheit so gestaltet das du damit Positive Eindrücke verbindest (Konsistenz, Geschmack, Aussehen, Haptik) also im weitesten Sinne kann man Zott durchaus unterstellen das sie dich von ihrem Produkt abhängig gemacht haben ;-)

Als alternative empfehle ich einen Entzug mithilfe von Naturjoghurt, gerne mit ein bisschen Honig. Schmeckt besser, kostet weniger und ist deutlich gesünder (-;

gruß Daniel

...zur Antwort