Hallo, ich habe einen Jungen kennengelernt. Da ich zum spaß zeichne habe ich ihn gezeichnet.kommt es komisch wenn ich es ihm auf whatsapp schicke?

11 Antworten

Überhaupt nicht, ich würde es süß finden, wenn ich er wäre!:)
Seine Hobbys muss man ja schließlich ausleben und es ist überhaupt nicht falsch, diese anderen zu zeigen;)

wenn er dich vorher schon gemocht hat wird er dich hinterher wahrscheinlich noch mehr mögen.

aber Vorsicht den bekommst du dann vielleicht so schnell nicht mehr los ;-)

Würde mir jemand n gezeichnetes Bild von mir selbst schicken, gerade nachdem wir uns erst kennen gelernt haben würde ich ihn total komisch finden und ihn auslachen. Kommt meiner Meinung nach strange und creepy rüber. Tu es für ne Zeit lang erst mal nicht 

das denke ich auch

0

Was möchtest Du wissen?