Hallo, ich habe einen Jungen kennengelernt. Da ich zum spaß zeichne habe ich ihn gezeichnet.kommt es komisch wenn ich es ihm auf whatsapp schicke?

11 Antworten

Überhaupt nicht, ich würde es süß finden, wenn ich er wäre!:)
Seine Hobbys muss man ja schließlich ausleben und es ist überhaupt nicht falsch, diese anderen zu zeigen;)

wenn er dich vorher schon gemocht hat wird er dich hinterher wahrscheinlich noch mehr mögen.

aber Vorsicht den bekommst du dann vielleicht so schnell nicht mehr los ;-)

wenn du ihm zeigen willst, dass du ihn magst.....und das bild auch gut aussieht, ist das eigentlich kein problem ;D

Wie kann ich ihn nach einem ersten Treffen fragen?

Hey :) ich habe vor kurzem einen Jungen auf einer Event kennengelernt und wir schreiben uns auch täglich. Ich glaube er hat interesse an mir, weil ich dies (ein wenig) habe. Wie könnte man einen Jungen nach einem ersten gemeinsamen Treffen per Whatsapp fragen? Freue mich auf antworten. :) Lg L

...zur Frage

Soll ich das Blockieren akündigen?

Also ich hab so einen Jungen kennengelernt der mich mag oder auf mich steht und ich mag ihn halt eigentlich gar nicht und finde ihn irgendwie komisch. Leider war ich immer viel zu nett und schreibe mit ihm auf Whatsapp und war sogar mit ihm im Kino. Jetzt schreibt er mir die ganze Zeit und ich will ihn eigentlich blockieren aber soll ich ihm davor schreiben?

...zur Frage

Verliebt aber er ignoriert mich..

Ich habe vor etwa 2 monaten einen jungen kennengelernt. Vor 2 wochen haben wir uns getroffen und hatten so viel spass zusammen :) nachher zuhause haben wir über snapcht und whatsapp viel geschrieben..dann haben wir uns nochmal getroffen und haben uns geküsst und so...am tag nachherhat er mir geschrieben das er mich vermisst und das er mich wieder treffen möchte.. Jetzt plötzlich ignoriert er mich! Also so richtig und schreibt nurnoch so komisch...ich versteh das ganze nicht

...zur Frage

Hat jemand eine gute Idee zum "aus Versehen"-Anschreiben (Whatsapp)?

Ich weiß es klingt komisch aber hat jemand vielleicht eine gute Idee wie man einen Jungen auf Whatsapp "zufällig" oder "aus versehen" anschreiben kann?Also zb. Ich schicke ihm wenn er online ist 2 rote Whatsapp Herzen und nach einer Minute oder so schreibe ich "Oh Mist,ging nich an dich...Sorry" Nur ich brauche was anderes,so was ähnliches. Es gibt einen guten Grund warum ich das unbedingt machen möchte,also kann ich gerne auf dumme Kommentare oder Antworten verzichten ;* Also..Jemand einen Vorschlag?:):) Danke im Vorraus <3❤❤

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen auf Whatsapp geil machen, ohne z.B. Nacktbilder zu senden?

Hey,

Ich bin w/14

PS: es ist eine Whatsapp-Beziehung

Danke für eure hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Was sind typische Anzeichen von Jungs die sie machen, wenn sie verliebt sind?

Hellou🤗 

Ich würde gerne wissen, anhand welcher Anzeichen man von Jungs erkennt, dass sie verliebt sind.

Ich selbst bin ein Mädchen und kann nicht wirklich einschätzen wenn ein Junge verliebt ist. Haha😄❤

Deswegen wollte ich fragen ob ihr mir ein paar Anzeichen nennen könnt. Wenn ihr auch welche kennt die man beim chatten erkennt, wäre ich sehr froh wenn ihr mir die mitteilen könnt.

Ich bedanke mich schon im Voraus für eure Antworten👌💕

Lg Julia(15)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?