Ist es gut eine Freundinn zu haben oder schlecht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nicht suchen, wenn du zwanghaft nach jemandem suchst findst du eh nie eine. Wenn du willst kannst du paar Weiber abschleppen aber würde ich eher nicht empfehlen. Warte lieber, irgendwann kommt die richtige:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das musst du für dich entscheiden ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub da ist ne Eins vor die Neun gerutscht :D

Eine Beziehung hilft definitiv gegen Einsamkeit, man büßt aber auch sehr viel Freiheit ein. Außerdem bedeutet Liebe bekanntlich Arbeit, Arbeit, Arbeit... ^^. Sie gibt einem aber auch sehr viel zurück, probier es aus, es wird dir wahrscheinlich gefallen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?