Kennts ihr ein Online Bundeswehrshop der wo Hermes auch liefert?

1 Antwort

Alle die nicht per hermes liefern brauchst nur freundlich anschreiben, dass du es mit hhermes geliefert möchtest. Als bitte formulieren.

Da mit dpd und dhl schon öfter pakete nicht bei mir an kamen möchte ich bitten meine ware mit Hermes zu versenden. Wäre das bitte mglich? MfG Name.

Und wenn per hermes geschickt wird ist auch die Rücksendung hermes.

Artur712  28.01.2024, 07:31

Bin bürokaufmann und habe erfahrung mit sämtlichen denkbaren Shops/Händlern.