Kennt/Mögt ihr die eBay Kleinanzeigen WG Videos?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, ich kenne und liebe es!!! 45%
Kenne es nicht 36%
Ich finde es so naja 9%
Schon Mal gehört 9%
Ich hasse es! 0%
Ist ganz cool 0%
Andere Antwort: 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich kenne und liebe es!!!

Warum haben wir so viele Ähnlichkeiten 😰😳

Tommy = Der Süße in der WG (freundschaftlich gemeint)

Hannah = Total zerstreut

Malte = Der, der immer mit allem Recht hat

Ja, ich kenne und liebe es!!!

Ja ich kenne die und finde die Videos voll Lustig die Youtuber sind mir auch sehr Sympathisch.

die sind einfach nur nervig lang, aber der adblocker macht die zu keinem Problem mehr. Viel schlimmer find ich irgendwelche Kokken Impfungswerbungen, wo man dann krass beeinträchtigte Menschen oder so sieht. Vor allem wenn man sich einfach nur entspannt ein Video reinziehen willl und dann sowas. Deshalb adblock

Kinderkram, der nicht abgestimmt werden muss.

Und der Kram nennt sich Werbung!

Ja, ich kenne und liebe es!!!

Hi. :)

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Liebe Grüße

KlugerFuchs24

heya

hab deine Frage gesehen, in Form eines Kopmliments.

Kann dir aber irgendwie keine FA schicken oder Kompliment.. wenn du trotzdem gerne die Antwort darauf hören willst, kannst du mir gerne eine FA schicken :) Weiß gar nicht warum es bei mir nicht geht

1