Kennt wer wichtige Schlüsselwörter auf Englisch für das Thema Nordirlandkonflikt und Brexit?

2 Antworten

Good Friday agreement, Bobby Sands, the troubles, Derry bzw Londonderry (depends on which side you're on)

Unionists, Republicans,

Fear, occupation, Margaret Thatcher, PSNI, sectarianism,

Falls Road, Shankill Road.

IRA, UVF,.

Do you need more? :)

Ich lebe in Irland und bin mitglied bei Sinn féin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicdr
Fragesteller

Vielleicht gute Argumente für dieses Thema auf englisch

DukeIrl  19.05.2021, 03:45
@Nicdr

Kannst du das etwas genauer spezifizieren? Ich helf dir gerne weiter muss aber wissen was genau du brauchst :)

Nicdr
Fragesteller
@DukeIrl

Also Argumente finden Dafür und Dagegen auch generell gute Ideen(Jugendliche, Zustand, Verhältnis, Bedingungen, warum...)