Kennt wer Weihnachts-Zeichentrickfilm aus 80ern - 3 Kinder, die nachts Weihnachtsgeschenke u. Christbaumschmuck aus dem Schrank räumen und dabei kaputt machen?

2 Antworten

Erinnert mich an einen Film; der auf,: "Die schönsten Weihnachtsgeschichten von Walt Disney", drauf war.

Auch eine VHS Kassette, da war zuerst Disneys Version der berühmten Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens drauf und danach noch andere Zeichentrickfilme, die alle in der Weihnachtszeit spielen.

Da war ein Film mit Kindern dabei, eines ein Baby die dann beim Weihnachtsmann sind, da waren auch große Zuckerstangen.

Dem Baby ist, wenn ich mich recht erinnere, immer das eine hintere Teil vom Strampler aufgegangen.

Meinst du vielleicht den?

Weiß aber leider nicht mehr den Namen Films.

Weihn8tsfrau
Fragesteller

Danke für die Anregung.....hab direkt mal nachgeforscht und das ist es leider nicht. Der Film sah nicht nach Disney aus. "Der Weihnachtsmann kommt" heißt die Geschichte von der VHS "Die schönsten Weihnachtsgeschichten von Walt Disney".