Kennt wer MattyBRaps?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich liebe mattybraps und habe überall nach geforsch;D und er wohnt Usa Georgia Atlanta Duluth!!! seine kleine schwester hat das "down-syndrom" und ist 6 jahre alt.. er hat 3 brüder(josh(jeebs) blake jr. und john) seine mutter heißt tawny und sein vater blake. er hat ein couseng der rappt ebenfals und heißt marshell aber wird mars genannt! ja....;D ich weis noch mehr aber wenn du noch was wissen willst frag!

4

ja ich will noch mehr wissen

0

Hey :)

Nein MattyB hat noch keinen Vertrag abegschlossen. Youtube ist sein Sponsor und er hat auch viele Auftritte in NY, LA Atlanta ( wo er wohnt ) und und und. Auch hat er schon ein Lied mit Vanilla Ice gemacht und bekam viel aufmerksamkeit von Justin Bieber und viele Fernsehnachrichten und sowas.

Ein Vertrag ist bisher noch nicht bekannt aber darüber hält er uns auf den laufenden auf Twitter und Facebook :)

Hallo,

ich bin eine der größsten Fans von mattybraps ich habe allles von ihn selbst tapete habe ich von ihn in mein zimmer ... Mattybraps ist am .. 06,01,2003 geboren .. er selber hat noch 4 Geschwister ..3 eltere Brüder und eine kleinere Schwester ... einer der elteren Brüder heißt Joshua und hat in Youtube einen eigenen Namen :: JeebsTv er macht Komedie oder mit seiner kleinen schwester videos ..Seine Familie wohnt in Amerika Atlanta Georgina ... die genaue Adresse weis ich jetzt nicht aber ich fliege jetzt in den ferien woche 3-6 nach Amerika Atlanta Georgina .. da nehmen wie uns ein Hotel ,,, ich gehe dan auf ein auftritt in LA von ihn hin ..vielle meiner Freunde sagen er hätte eine kinder stimmer ich sag dann so ::: dumm aber ist noch ein kind .. so wie er singt ist hammer geil ..

LG Tally

6 Jährigen Sohn zum Nichtmuslim umerziehen?

Ich habe einen 6 Jährigen Sohn mit einer Türkin wir leben getrennt und bisher lebte er bei ihr lebt aber nun bei mir denn sie ist ins Ausland gezogen ich konnte vor Gericht erreichen dass er in Deutschland bleibt. Sie hat ihn die letzten Jahre muslimisch erzogen er ist aber nicht beschnitten weil ich da mein Veto eingelegt habe. Ich möchte ihn nichtmuslimisch weitererziehen genauso wie meinen anderen 4 Jährigen Sohn auch habe aber keine Ahnung wie ich da ansetzen soll bei einem Kind dass schon Jahre lang religiös erzogen wurde. Später mit 14 soll er dann selbst entscheiden dürfen. Bisher war er nur alle 2 Wochenenden bei mir mein anderer Sohn lebt die halbe Woche bei mir. Hat jemand einen guten Rat für mich wie ich das so schonend wie möglich hinbekomme ?

...zur Frage

wie kann ich meinem Chihuahua das beißen abgewöhnen?

Ich suche nach hilfreichen Tipps und Erfahrungen von euch. Ich hab heute einen 4 jährigen Chihuahua jungen bekommen. Er hat mich schon 2 mal gebissen. Und eben aufn sofa knurrt er mich böse an und schnappt nach mir. Jaaa ich hab ihn erst paar Stunden. Aber das ich ihn nicht mal anfassen kann wie ich will und so find ich jetz doch ganz schön mies. :( Ich bedränge ihn extra nicht und lasse ihn im Ruhe. Doch wenn ich ihn zu lang ansehe knurrt er und zeigt mir seine Zähne. Hat jemand Erfahrung damit? Ich habe jur Erfahrung mit zurückhaltenden ängstlichen liebebedürftigen Hunden.
Ich weiß der kleine ist im Moment traurig und so. Aber vlt hat jemand einen tollen Tipp für mich. Immer liegt er schon bei mir auf dem Sofa :) ^^ Danke schon mal im voraus. Die Anni :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?