Kennt wer MattyBRaps?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich liebe mattybraps und habe überall nach geforsch;D und er wohnt Usa Georgia Atlanta Duluth!!! seine kleine schwester hat das "down-syndrom" und ist 6 jahre alt.. er hat 3 brüder(josh(jeebs) blake jr. und john) seine mutter heißt tawny und sein vater blake. er hat ein couseng der rappt ebenfals und heißt marshell aber wird mars genannt! ja....;D ich weis noch mehr aber wenn du noch was wissen willst frag!

smiley389  20.02.2014, 15:46

ja ich will noch mehr wissen

Da gibts schon ne Menge Infos. Neben seinen Musikvideos verkauft er CDs, tritt auf Veranstaltungen auf, tingelt durch alle Rundfunk- und Fernsehstationen, macht Werbung, verkauft auf seiner Webseite Klamotten - das ist also achon ne echte Firma. Gesponsort wird er von seinem Vater, hat 3 Brüder und eine jüngere Schwester.

Und viel Talent!

Bei YouTube soll er im ersten Halbjahr 2013 eine halbe Milliarde Klicks eingesammelt haben.

Vangelios  25.12.2013, 22:28

Nicht gesponsort von seinem Vater, der ist sein Manger.

Hey :)

Nein MattyB hat noch keinen Vertrag abegschlossen. Youtube ist sein Sponsor und er hat auch viele Auftritte in NY, LA Atlanta ( wo er wohnt ) und und und. Auch hat er schon ein Lied mit Vanilla Ice gemacht und bekam viel aufmerksamkeit von Justin Bieber und viele Fernsehnachrichten und sowas.

Ein Vertrag ist bisher noch nicht bekannt aber darüber hält er uns auf den laufenden auf Twitter und Facebook :)

Hallo,

ich bin eine der größsten Fans von mattybraps ich habe allles von ihn selbst tapete habe ich von ihn in mein zimmer ... Mattybraps ist am .. 06,01,2003 geboren .. er selber hat noch 4 Geschwister ..3 eltere Brüder und eine kleinere Schwester ... einer der elteren Brüder heißt Joshua und hat in Youtube einen eigenen Namen :: JeebsTv er macht Komedie oder mit seiner kleinen schwester videos ..Seine Familie wohnt in Amerika Atlanta Georgina ... die genaue Adresse weis ich jetzt nicht aber ich fliege jetzt in den ferien woche 3-6 nach Amerika Atlanta Georgina .. da nehmen wie uns ein Hotel ,,, ich gehe dan auf ein auftritt in LA von ihn hin ..vielle meiner Freunde sagen er hätte eine kinder stimmer ich sag dann so ::: dumm aber ist noch ein kind .. so wie er singt ist hammer geil ..

LG Tally

ich schreibe abundzu so privat mit matty und weil ich technisch sehr geschickt bin habe ich seine adresse rausbekommen die auch stimmt hatt er gesagt aber er bat mich seine genaue adresse in alpharetta nicht zu sagen also sorry :D . aber ich muss schon sagen dass er ein kleiner netter junge ist und dass er sehr gut singen kann und ich wünsche ihm und seine familie viel gutes und dass er noch lange spaß an der musik hatt.

Rapid1899  02.08.2013, 21:38

Hey wie schreibt ihr Privat über Social Networks oder hast du seine Private Nummer? Bitte Antworte