Wem soll damit was eingeredet werden? Das ist in der Hypnose üblich, nicht in der Literatur.

...zur Antwort

Das sollte ziemlich egal sein. Weder für Telefonkabel noch für Netzwerkkabel sind 25 m ein Problem.

...zur Antwort

Man nennt es Pfusch. Das sollte schon einige Jahre halten und auch Reiniger überstehen.

...zur Antwort

Gesetz der Anziehung in Verbindung mit Krankheit?

http://de.wikipedia.org/wiki/Gesetz_der_Anziehung Oben schonmal den Wikipedia Artikel zum Gesetz der Anziehung. Das Gesetz besagt meines Verständnis nach so ziemlich dass man seine Realität mit seinen Gedanken kreiert. Also, so mehr positive Gedanken man hat, bzw. bestimmte Visualisierungen umso mehr bekommt man dann auch vom Universum.. Natürlich auch andersrum, also das Menschen mit negativen Gedanken mehr Negatives erbeben. Da ich die Vorstellung Positives in das eigene Leben zu ziehen eigentlich ganz nett finde, habe ich den Film "the Secret" mal angeguckt. In dem Film (nicht wortwörtlich) behauptet man dass alles was man im Moment in seinem Leben hat "angezogen" hat und alles somit ein Resultat der eigenen Gedanken ist. Somit auch Krankheiten, Unfälle, Knochenbrüche etc. Behauptet wird auch, dass ein glücklicher Körper der im eins mit dem Universum ist, erst gar nicht krank werden kann. Ich habe selber eine Krankheit, die meine Mutter hat und auch meine Oma hatte. Also genetisch bedingt, ich hatte sie also schon von Geburt an. Immer schon da. Als Baby hatte ich wohl kaum negative Gedanken und für mich ist es schwer vorstellbar dass ich auch nur irgendwie daran Schuld bin (ähnlich wie sich die Opfer von 911 bestimmt keinen Attentat herbei gewünscht haben).. Ich habe zudem eine sehr liebende Familie und bin ein dankbarer Mensch. Mich interessiert es einfach und wenn jemand sich mit dem Thema auskennt oder eine eigene Meinung dazu hat würde mich das freuen:)

...zur Frage

Esoterik-Schmarn.

...zur Antwort

35 € pro Person dürfte angemessen sein.

...zur Antwort

Pflanzen entwickeln sich nicht aus Schalen, sondern aus Samen, in diesem Fall aus den Kernen. Im Garten ist es zu kalt, Mandarinen stammen aus dem subtropischen Raum. Wenn, dann gehören sie an einen hellen und kühlen Raum ohne Frost.

...zur Antwort

Dell Inspirion SE (Sonderedition), kostet weitaus weniger:

http://www.dell.com/de/p/inspiron-17r-se-7720/pd

...zur Antwort

Helmut Schmidt, Ex-Bundeskanzler und uralter Kettenraucher. Der knallt während eines einzigen Interviews locker man ne Schachtel Kippen weg.

...zur Antwort

Die Theorie geht davon aus, dass es in einem unendlichen Universum unendlich viele erdähnliche Planeten gibt, mit unendlich vielen Zivilisationen und darunter wieder unendlich viele "Menschen". Da gäbe es aber bestenfalls Doppelgänger, die trotz aller Ähnlichkeit verschiedene Personen sind. Sich selbst findet man auch in einem unendlichen Universum kein zweites mal.

...zur Antwort

Würdest du einem Vegetarier ein Fleischgericht anbieten? Oder würdest du selbst gegrillte Heuschrecken appetitlich finden, wenn man sie dir vorsetzt?

Als Gastgeber passt man sich den Bedürfnissen seiner Gäste an, das ist eine Selbstverständlichkeit.

...zur Antwort

Aus Kostengründen sind Supermarktpflanzen meist nicht abgehärtet, d.h., von feuchtwarmer Gewächshausluft an Zimmerbedingungen angepasst. Außerdem topfen Gärtner vor dem Verkauf um, auch das unterbleibt meist.

...zur Antwort