Kennt wer gute Autokorrektur fails?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Noch viel besser. Es fing mit einem Fehler an und wurde richtig gut (man muss Englisch können)

 - (Freizeit, Deutsch, Grammatik)

Das ist sogar mein eigener Fail...

Also ich stehe auf einen 19 jährigen Typen , aber außer chatten tun wir noch nichts.... Nun ja, Er hat mich auf Instagram angeschrieben, wir kamen halt ins Gespräch und so und irgendwann wollte ich ihm eine Nachricht senden, hab auf abschicken gedrückt aber es hat gehangen und ich hab 1000 mal erneut auf senden gedrückt... Wenn die Tastatur nicht eingeblendet wird, ist da ja dieses Herz ... auf jeden Fall ist die Nachricht dann irgendwann angekommen und dank meiner vielen Sendeversuchen ist gleich danach ausversehen auch ein Herz allein abgeschickt worden . Nachricht zurückrufen hätte mir nichts gebracht, weil er das Herz schon gesehen hat...

Also wollte ich die Abkürzung von Sorry (sry) schicken ,dachte auch ich hätte es getan aber das was da Stand war SEX!!! Wie peinlich : erst so ein Herz und darunter dann nur so : Sex es war so verdammt schrecklich:D

Ich schreibe Hi und mein Handy schreibt entweder Ho oder go 🙈