Was war euer lustigster Autokorrektur fail?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frűher waren die Tasten der Handy mit 3 oder 4 Buchstaben belegt.

Man tippte einfach die Zahlen, auf denen die Buchstaben zum gebrauchten Wort waren und die Worterkennung bastelte daraus das Wort.

Ich lernte eine Heike kennen.

Ich tippte schnell die Zahlen zum Wort "Hallo " zum Wort "Heike" und zu " was machst du zu heute Abend "

Der Satz war Standart so das ich ihn vor dem abschicken nicht durchlas.

Das Dumme war das die Zahlen zum Wort "Heike" auch das Wort "Geile" ergeben können.

Bei ihr kam an "Hallo Geile was machst du heute Abend"

Nicht von mir, habe aber mal einen hier auf Gutefrage gesehen.

Die Person wollte als Überschrift "Damenjacke für Männer" schreiben, hat allerdings "Damenkacke für Männer" geschrieben🤭🤣

Ich wollte einmal sorry abkürzen mit sry. Da meinte meine Autokorrektur daraus Sex machen zu wollen, da es das Wort kannte, das R neben dem E liegt und das Y neben dem X

Weiberbildung statt Weiterbildung.