Eure lustigsten Autokorrektur fails?

4 Antworten

Ich hatte anfangs die Autokorrektur auf meinem Handy auch noch installiert. Wenn ich dann auf Whatsapp eine Nachricht auf Schweizerdeutsch geschrieben habe kamen da auch die wildesten Texte raus.

Das beste was meine Autokorrektur gemacht hat und bisher immer noch macht ist das Wort anders mit dem Namen Andreas ersetzen.

Das sind so viele, dass ich es nicht mehr aufzählen kann

Statt Jacke, K*cke.

Als ich die Nachricht verbessern wollte, hat die Autokorrektur wieder statt Jacke das besagte Wort verwendet. Beim vierten Versuch hats geklappt 😂