Kennt wer einen Film?

2 Antworten

Vielleicht meinst du die Serie Prison Break...da geht es Aufjedenfall auch darum, dass sich eine Frau, die im Gefängnis arbeitet in ein Häftling verliebt

Kann dir die Serie sehr empfehlen

und ähnliche Serien die gut sind

Orange is the New Black

Vis a Vis (Nur mit deutschem Untettitel)

Aber auch eine sehr gute Serie

Nein, bzw. fällt mir gerade nicht ein. Es gibt aber eine Geschichte auf Wattpad, die heißt "Love me with all of your heart" von lzzzzyyy_

Falls es dich interessiert. Es geht um ein Mädchen, mit einem Angeborenen Herzfehler ... Geht halt irgendwie in die Richtung.