Warum ist Tim Robbins in dem Film Die Verurteilten nicht gealtert?

2 Antworten

Ja, den Alterungsprozess im Grunde aller Personen haben die etwas vernachlässigt. Ob da nun ein Kostenfaktor hintersteckte, schlechtes Personal oder es den Verantortlichen schlichtweg aus künstlerischen Gründen darauf nicht ankam (Fokussierung auf den Inhalt, ohne optischen Schickschnack bspw.) lasse ich mal dahingestellt sein. M.E.n. schadet es dem Film aber nicht.

Er ist doch zum Schluss grauhaarig . Zu der Zeit , als der Film entstand, war aber die Filmtechnik und alles was dazu gehört noch nicht so weit wie heute. Trotz allem für mich einer der besten Filme, den wir uns jedes Mal ansehen , wenn er läuft.