Kennt wer dieses Modpack?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Advanced Generators ist gut für Energie am Anfang, am besten in Kombination mit ESM Tier 1 oder 2 von Draconic Evolution, AE2 System ist wichtig, EX Nihilo ist OP, Astral Sorcery bringt besonders anfangs viel, Bienen lohnen sich nur wenn Extra Bees und Magic Bees hinzugefügt werden, Endergenic Generator von RFTools sind extrem stark wenn du genug Enderperlen hast. Endgame ist Draconic Evolution Reactor

ND105
Fragesteller

Oha, vielen Dank

ND105
Fragesteller

Wieso ist EX Nihilo OP?

sgt119  18.04.2023, 20:27
@ND105

Weil du mit quasi 0 Aufwand enorme Mengen an Ressourcen bekommst, besonders da auch Ex Compressum dabei ist