Kennt sich wer mit einer Moulinex Minichef 2 Typ 893 aus?

1 Antwort

Habe mal für dich gegoogelt: Vllt kannst du da mal anrufen, falls die Infos aus der Verkaufsanzeige nicht ausreichen.

Biete einen elektrischen Mini-Backofen an, der wenig Platz braucht. Dieser ist verpackt und in einem sehr guten sauberen Zustand. Ideal zum Backen, Kochen und Warmhalten. Dieses Gerät ist ideal geeignet für eine kleine Küche, wo wenig Platz ist. Er funktioniert technisch sehr gut und kann sofort eingesetzt werden. Technische Daten und Details H: 20 cm x B: 34 cm x T: 30 cm Leistung: 800 Watt, Ober und Unterhitze, Fassungsvermögen: bis 1,2 Kilogramm, Backschale und Rost, Bedienungsanleitung, Ein- und Ausschalter, Drehknopf für die Einstellung der Grad. Nur Selbstabholer. Erstellt: 04.09.2014 um 20:41 Uhr Adresse: Mühsamstr. 63 10249 Berlin (Friedrichshain) (Auf der Karte zeigen)

Telefon: 0151 15364642

LG Elfi96

Twikris
Fragesteller

ich werd da mal anrufen :)

danke für die Info ;)

LG