Kennt sich jemand mit Starlight Express aus?
Hey, meine Klasse ist gerade für eine Woche in Quarantäne und wir haben Aufgaben bekommen, die wir bearbeiten sollen. Jetzt bin ich gerade bei Musik und ich komme bei zwei Aufgaben nicht weiter:
1. ich soll in einem Satz erklären, worum es im Musical "Starlight Express" geht.
2. Ich soll drei Stichpunkte zu folgenden Charakteren aufzählen:
-Rusty
-Greaseball
-Electra
-Pearl
-Papa
Ich war noch nie in diesem Musical und Google hilft mir auch nicht sonderlich weiter, vielleicht war jemand schonmal da und kennt sich recht gut damit aus, es würde mich sehr freuen, falls mir jemanden weiterhelfen könnte ^^
2 Antworten
Hi! Gib mal folgenden Link in Deinem Browser ein (genauso eintippen)
Https://de.Wikipedia.org/wiki/starlight_express
Da findest Du m E alle notwendigen Infos.
Abschreiben kannst Du das selbst ;-) Gruss
Ich bin der größte Fan der Welt 🤣❤
Es geht um Lokomotiven die untereinander eine Weltmeisterschaft machen. Natürlich wollen alle die besten sein und es endet in Streit.
-Rusty: Junge Dampflok, wird als Looser runtergemacht, verliebt sich in Pearl
-Greasball: Diesellok, Amtierender Weltmeister,denkt er ist der Beste
-Electra: Neu, Elektrolok, Will Pearl überzeugen
-Pearl: Liebt Rusty und Electra,erste Klasse Waggon
-Papa (gibts eigentlich nicht mehr): Alte Diesellok, war mal Weltmeister, will Rusty überzeugen,dass er bei der Weltmeisterschaft mitmacht
Ich war 6 mal da... Habe die Deutsche CD aber höre auf Spotify meistens die Englische Version. Finde die auch besser
Sehr gute Zusammenfassung 👍 ich war schon zweimal da und habe die CD von der englischen ErstAufführung, die finde ich fast noch besser als die Songs in Deutsch. 🚂🚃 🚄