Kennt sich jemand mit Magix Musik Maker und Keyboards aus?

2 Antworten

Hi,

Ich weise meine Kopfhörer immer mit dem Treiber ASIOforall zu und um Arbeitsspeicher zu sparen und latenzzeiten besser einstellen zu können, der free Treiber von Magix ist nicht so gut.

Der ist frei:

www.asio4all.org

In dem Track Editor an der Seite kannst du Midi Input wählen und den Ausgang/vsti( Synthesizer). Ich würde auch das Mic falls du eins hast immer auf Mono schalten (von 1+2 auf 1 oder 2).

Woher ich das weiß:Hobby

Ich geh mal davon aus, das du bei der Wiedergabe keinen Ton hörst ?
Wenn das so ist, musst du der Mididatei erst einmal ein Instrument zuordnen.
Denn Mididateien sind nix anderes als Befehle bei einem Instrument einen bestimmten Ton zuzuordnen.
Wenn Revolta 2 in deinem MMM mit drin ist, dann kannst du darüber der Mididatei ein Instrument zufügen