kennt sich jemand mit FNAC.es aus?

1 Antwort

Nein, habe ich nicht. Ich weiß ja nicht, wo Du wohnst, aber wenn Dir dieses Album so wichtig ist, würde ich in eine große Stadt in Frankeich oder Belgien fahren und dort kaufen. FNAC ist eine französische Handelskette.

giitz
Fragesteller

Danke. Ich bin aus München. Der Sänger ist aus Spanien und sein Album gibt's halt nur in Spanien und Latein Amerika. Ich weiß, dass FNAC ursprünglich Französisch ist aber die gibt's auch in anderen Ländern.