Hilfe, ich habe aus Versehen auf Amazon etwas digital bestellt. Wie kann ich das rückgängig machen?

1 Antwort

Hallo meloditr,

das kannst Du leider gar nicht mehr rückgängig machen. Darauf bist Du ja auch hingewiesen worden. Du kannst die Ware ja auch nicht wieder zurückgeben. Würde Amazon dies möglich machen, dann wäre Betrug durch Kunden Tür und Tor geöffnet.

Wie bei anderen Produkten bedeutet 'Kaufen' eben 'Kaufen'. Die Bestellübersicht wird angezeigt, wenn man auf 'Zur Kasse gehen' klickt.

Tröste Dich damit, dass es Dich einen überschaubaren Betrag gekostet hat. Es hat ja nicht jemand Dein Konto leergeräumt.
Und - vielleicht kannst Du mit dem Album ja doch etwas anfangen? 😉

LG
Arlecchino