Kennt sich jemand mit DHL-Quittungen aus (Internetbetrug)?

2 Antworten

Dein Verkäufer weiß wohl nicht was eine Steuernummer und was eine Sendungsnummer ist. Den Oberen teil hätte er nicht Zensieren brauchen, denn dort Steht nur das Datum, Uhrzeit, die Sendungsnummer und der Zahlungsbetrag.

Schreib ihm nochmal er soll dir die Sendungsnummer Schicken, denn die brauchst du um das Paket zu verfolgen oder eine Beschwerde einzureichen, falls das Paket beschädigt ankommt.

Der Beleg ist ja fast komplett schwarz. Was soll man da noch erkennen?

Und nein: Die Kontodaten stehen bei Kartenzahlung schon seit Jahren nicht mehr auf dem Beleg.

Das war er Dir da geschickt hat, kann alles sein. Damit ist gar nichts nachzuvollziehen