Kennt sich jemand mit dem Abrahamhof Passau aus?

3 Antworten

Das mit der Kälte stimmt, da drinnen ist es wirklich eisig. Ich hörte mal aus dem Keller ein lautes Scheppern, wie wenn etwas metallisches runtergefallen wäre. Stell doch mal das Video bzw. das Standbild mit der Frau auf irgendeine Seite, z. B. YouTube oder einen Hosting-Service. Würde mich sehr interessieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die besitzerin (!) lebt heute in einem Altenheim. Das ist die Schwägerin meiner Tante. Und dort ist zu Öffnungszeiten niemand zu Tode gekommen. Das ist absolut sicher, sonst wüsste meine Tante dies! Hoch verschuldet , dass stimmt. Aber ansonsten stimmt wohl sehr wenig. Ich könnte jetzt Namen nennen, wo die Familie lebt, aber das gehört sich nicht. Also Ihr "Spekulanten" erst was sagen wenn man etwas weiß!!

Hallo ja wir waren letztens auch jedoch muss ich dir sagen das das mit dem Friedhof und Der Hochzeit Blödsinn ist was ich zu 100 Prozent weiß is das der damalige Koch in der Küche ausgerastet ist und alle Küchen Mitarbeiter und dann sich selbst tötete das stimmt sicher Leider haben Sie jetzt schon alles ausgeräumt und es lohnt sich kaum mehr hinzufahren