Kennt sich irgendjemand damit aus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls es tatsächlich um Migräne geht zum Arzt ich kenne viele die sich das selbst Diagnostizieren da es bei dir zum ersten mal aufgetreten ist würde ich nicht gleich Migränemittel wie Triptane nehmen. Sondern abwarten bis es erneut auftritt und zu schauen in was für einer Situation be dir das auslöst.

Aber es könnte auch dieses rumgehüpfe sein das Blut folgt ja auch bloß der Schwerkraft. Ist bei dir irgendeine Vorerkrankung bekannt?