Kennt sich einer mit Thermaltake Riing Plus Lüfter aus?
Sie haben beim erst Start meine Einstellungen gespeichert das es immer beim Start des PC's die einstellungen gleich aktiviert werden.
Jetzt nach ein Paar Jahren hätte ich gern andere Lichtprofile und Lüfter stärken aber egal ob das Alte Programm oder das ganz Neuste und egal wie oft ich es speichere bleibt es nicht gespeichert sondern startet immer mit dem Alten Profil.
Kennt sich wer aus wie ich es umstellen kann?
Es sind zwei Controller da ich von Thermaltake noch drei Ältere Lüfter habe und sie somit in reihe geschalten wurden wie es auch in der beschreibung steht :D
Ich hoffe mir kann einer erklären wie ich es Schafe mein Altes Profil zu überschreiben Danke schon mal im Vorraus
1 Antwort
Hey, das ist echt nervig mit den Lüftern! Kurz gesagt: Die Thermaltake-Software ist da manchmal etwas zickig. Versuch mal, die Software komplett neu zu installieren und schau, ob es Updates für die Controller gibt. Check auch mal die Kabel und ob die Controller richtig Strom kriegen. Wenn alles nichts hilft, frag den Thermaltake-Support, die kennen sich damit am besten aus.