Lies mal, was auf der (echten) Seite von Elektro Schmid steht:

Warnung vor Fake-Shop
Derzeit tritt der Fake-Shop Pradler-Media unter unserem Namen, mit unserem Impressum und unseren Kontaktdaten auf. Von diesem Shop distanzieren wir uns deutlich und warnen davor, dort zu bestellen. Bestellungen können in diesem Fake-Shop ausschließlich per Vorkasse gezahlt werden und werden nicht geliefert.

https://elektro-schmid-dornstadt.de/

Von dem Geld kannst Du Dich verabschieden, Ware bekommst Du keine.

Muttersternchen
Fragesteller

Ja das war ja meine Schwester die ist meine Vermieterin und sie wollte mir eine Klimaanlage kaufen nur die seite kannte ich nicht und habe gegoogelt

War es eine IBAN mit „DE“ am Anfang?

Dann könnte man erstmal die Bank der Betrüger auf die Betrüger aufmerksam machen...

dann zur Polizei damit...