Kennt ohr gute s*x games ohne Bankkarte?

2 Antworten

Das mit den Bankkarten ist auch purer scam. Ohne Bankkarten wäre dann nur ein Spiel mit Download. Kenne da aber keins

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte öfter als 1 mal Sex :)

Ich habe noch von keinen Sexspielchen gehört die eine Bankkarte beinhalten. Auch noch nie von einem Fetisch in die Richtung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger
Felix472
Fragesteller

Bei den meisten muss man eine Bankkarte angeben.

Bearman1974  03.07.2020, 16:16
@Felix472

Achso Du meinst irgendwelche Onlinegames. Ich dachte jetzt an Spiele die man im Bett spielt ;-)
Nein, die onlinedinger halte ich sowieso für recht sinnfrei.