Kennt man in England Adventskalender mit kleinen Geschenken, oder soll ich meiner Kollegin die Sache vorher erklären wenn ich ihr einen schicke?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest es ihr vorher lieber erklären - sicherheitshalber.

In England kennt man die Adventskalender mit den 24 Türchen mit kleinen Geschenken genauso wie bei uns, ebenfalls die Schokoladen- Adventskalender. Habe ich selbst in der Vorweihnachtszeit schon in den unterschiedlichsten Versionen in England gesehen, bzw. gekauft.

Herzlichen Dank für die liebe Antwort. Ich habe es sicherheitshalber doch noch in den Brief geschrieben, um ganz sicher zu gehen... da die entsprechende Person weit draussen auf dem Land lebt. Danke für die ausführende Antwort =)

0

Andersherum, Schicke ihr einen und erkläre es dann - nicht vorher.

Wie kann man als kein Brite ein britischen Akzent kriegen? Geht das überhaupt? Kann man einen britischen Akzent bekommen ohne das man in England gelebt hat?

...zur Frage

Paket nach Australien schicken - Zoll?

Ich möchte meiner Freundin einen selbst gebastelten Adventskalender nach Australien schicken. Also mit 24 kleinen Beutelchen. Kennt sich jemand aus, wie das da mit Zoll usw aussieht? Muss ich dann alle 24 Sachen einzeln deklarieren oder langt es wenn ich Adventskalender schreibe?

In den Beuteln werden verschiedene Kleinigkeiten stecken (Schoki, kleines Kucscheltier usw).

Vielen Dank schonmal für für alle Antworten!

...zur Frage

Was heißt "Ordnungsamt" und "Ordnungswidrigkeit" auf englisch?

Hab in Amerika immer verzweifelt versucht den Leuten zu erklären was ich beruflich mache.

Kennt jemand eine Übersetzung? Und: Gibt es in Amerika, England und Australien je unterschiedliche Wörter?

...zur Frage

Unterschiede zwischen der englischen Aussprache (britisch, amerikanisch)?

Wo sind genau die unterschiede zwischen britischem und amerikanischem englisch in der Aussprache ?

...zur Frage

Fragen zur britischen Thronfolge!

Hey Leute,

ich versteh die britische Thronfolge nicht. Ich habe schon viel bei Wikipedia darüber gelesen, aber nicht viel verstanden und hoffe, dass ihr mir das nochmal besser erklären könnt?

- Wieso ist das in einer bestimmten Reihenfolge?

- Wieso gibt es 39 ?

- Warum gibt es die überhaupt?

- Wo für sind die zuständig?

- Wieso sind manche aufgelistet, aber schon tot?

 

Ach, wie ihr seht, habe ich viele Fragen. Könntet ihr mir das vielleicht ALLES erklären?

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Wer kennt eine preiswerte, aber sehr gute Englisch Schule in Berlin Mitte?

am liebsten in kleinen Gruppen, Unterricht von einem/einer Muttersprachler (England) ?!

Danke für Tips

Gruss

Brianson

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?