Kennt man in England Adventskalender mit kleinen Geschenken, oder soll ich meiner Kollegin die Sache vorher erklären wenn ich ihr einen schicke?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest es ihr vorher lieber erklären - sicherheitshalber.

In England kennt man die Adventskalender mit den 24 Türchen mit kleinen Geschenken genauso wie bei uns, ebenfalls die Schokoladen- Adventskalender. Habe ich selbst in der Vorweihnachtszeit schon in den unterschiedlichsten Versionen in England gesehen, bzw. gekauft.

Illusionsbild
Fragesteller

Herzlichen Dank für die liebe Antwort. Ich habe es sicherheitshalber doch noch in den Brief geschrieben, um ganz sicher zu gehen... da die entsprechende Person weit draussen auf dem Land lebt. Danke für die ausführende Antwort =)

Andersherum, Schicke ihr einen und erkläre es dann - nicht vorher.