Kennt jmd den Song,bei dem im Musikvideo eine Person durch ein Autounfall stirbt,eine Person in der Badewanne stirbt und die andere in einem Brunnen ertrinkt?

2 Antworten

Klar, das ist der Song, bei dem im Musikvideo ein Typ aus dem zwölften Stock springt, eine junge Frau von einer Kreissäge zerfetzt wird und ein Tattergreis am Stock von einer Dampfwalze plattgemacht wird.

Neele857  18.04.2024, 21:13

Wie heißt der Song?

Keine Ahnung, aber falls du doe Seite Reddit kennst, würde ich dir empfehlen, dort mal einen Post damit zu erstellen. Dort gibt es Communities, die super darin sind, Musikvideos und generell Sachen, an die man sich nur vage erinnert, zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung