Kennt jemand eine gratis Website für Sextreffen, die aber auch gut ist und bei der man nicht verarscht wird?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Geh doch einfach in den club/disco. Glaubst du ernsthaft eine attraktive frau meldet sich auf solchen seiten an? Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

--> Google ---> Laufhäuser & Bordelle in meiner Nähe ---> Favorit auswählen

Ansonsten empfehle ich den Joyclub, zwar kostenpflichtig aber dafür seriös und ohne Abzocke dahinter. Kostet leider, von gratis Seiten rate ich dringend ab.

wtf. Denk nach man, gutaussehende Frauen brauchen solche Mittel nicht um sex zu haben. Wenn du also keine 200kg Prinzessin willst die nen Salami-Fetisch hat, dann geh einfach in nen Club^^

du suchst die eierlegende wollmilchsau.

sorry. nicht existent.

Quizfrage an dich: Was vermutest du wie hoch der Frauenanteil auf einer gratis Webseite für Sextreffen ist?

A: 50% immerhin ist ja praktisch jede Frau nymphomanisch veranlagt.

B: 20% - aber eigentlich ist ja auch hübscher Penis ist ja auch nicht zu verachten.

C: 5% denn diese Frauen freuen sich über die 95% Männer die unbedingt mit ihnen für "umme" schlafen wollen, da ihnen das örtliche Bordell zu teuer ist.

D: Vergiss es du wirst wohl auf allen gratis Websiten für Sextreffen verarscht werden und genau das ist auch gut so!

Kleiner Tipp von mir: Antwortmöglichkeiten A,B und C sind mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit falsch ;)

Kommentar von danacos
17.02.2016, 01:04

Du tust gerade so, als wollten Frauen generell keinen Sex, außer sie werden dafür bezahlt... keine sehr fortschrittliche Einstellung.

0

suche in lokalen (swinger-) foren! da werden sie geholfen und befriedigt!

MyDirtyHobby, Treffpunkt18...

Markt.de  

Spin .de

Was möchtest Du wissen?