Kann man auf joyce? Echt Leute treffen?
Und gratis sextreffen habe ist das echt ?
3 Antworten
Ja, kann man.
Ist halt Facebook für Erwachsene, sexuell eher aufgeschlossene Leute.
Ob sich da was ergibt kann man nihct garantieren.
Bitte bedenken. Die meisten Leute dort reagieren nur auf Anfragen von verifizierten Mitgliedern.
Ja,allerdings für Männer recht schwer und einem Oldie wie ich noch schwerer! Trotzdem hatte ich vor 9 Monaten gleich 2 top hübsche schlanke Frauen kennengelernt und habe bis heute mit den beiden regelmäßige Sex! Vorteil die beiden Frauen sind verheiratet 👍👌👍
KOmmt drauf an wie alt du bist. Aber ich finde Männer ab 45 aufwärts durchaus ansprechend.
Hattes du selber inseriert oder wie habt ihr euch da kennengelernt?
Das war eigentlich eine Altmänner 😉Idee aus Spass heraus! Ich habe mir nichts erwartet und es vergingen ein paar Wochen bis 12 oder mehr Antworten kamen, noch dazu alle zwischen 25 und 45 Jahren jung! Zu ganz jungen sagte ich gleich nein!
Zu Zweien (37 und 41) habe ich bis heute eine sexuelle Freundschaft und auch so Spass mit viel Reden, Ausbruch aus dem Alltag, wandern oder Konzerte gehen!
Zur Info: ich bin 67, betreibe extrem viel Sport, reise sehr viel und genieße den Rest meines Lebens 👌
Du musst für Joyce zahlen. Joyce ist im übrigen die App für die online Plattform joyclub. Ich hatte 5 Treffen über joyclub un habe sogar meinen Freund dort kennen gelernt. Es ist aber wie überall beim online Dating für männer nicht so einfach
Manche suchen ja gezielt nach Oldies.