Kennt jemand Wortspiele zum Thema Bücher?

1 Antwort

Du brauchst nur Wortspiele zu Wörtern bei google eingeben, und du wirst mehr als genug finden. Ich wollte ein paar Beispiele rausschreiben, aber du kannst besser entscheiden, was du davon gebrauchen kannst.

caecigenus
Fragesteller

Bevor ich die Frage gestellt habe hab ich natürlich auch gegoogelt, aber ich bin nicht wirklich fündig geworden. Ich finde immer nur Wortspiele aus Büchern, nicht über über Bücher oder übers Lesen. Und wenn ich Wortspiele zu Wörtern bei google eingebe entdecke ich auch irgendwie nichts. Meinst du vielleicht eine bestimmte Seite?