Kennt jemand von euch gute Flirt/Kennenlern Apps/Seiten die ab 16 sind also auch von unter 18 Jährigen benutzt werden kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich du wäre würde ich keine Freundin im Internet suchen. Ich bin ein Mädchen und hab das auch schon ausprobiert. Aber es ist bullshit. Es ist extrem gefährlich und Mädchen Können Fotos extrem bearbeiten und sehen später ganz anders aus. Stell dir vor die ist nicht das Mädchen sondern ein notgeiler Mann. Ich wäre da echt vorsichtig. Ich würde dir daher empfehlen rauszugehen und in Klubs/Vereinen/Kaufhaus/Schwimmbad Mädchen mutig anzusprechen.

flo9889
Fragesteller

Das Problem bei mir ist das ich besonders in Sachen Mädchen ansprechen sehr schüchtern und zurückhaltend bin :/

lilsweetie  11.06.2015, 22:59

Echt? Ich auch bei Jungs. Aber das muss man einfach öfters probieren muss ja nicht auf anhieb klappen:-)

flo9889
Fragesteller
@lilsweetie

Ja ich bekomme es zwar hin zu einem Mädchen zu gehen aber es dann mal anzusprechen funktioniert dann leider nicht ich weiß auch nie was ich dann sagen soll bzw wie ich anfangen soll mit einem Mädchen zu reden.

VenomGames7  11.06.2015, 23:00

Ich bin immer schon sehr schüchtern aber: VERDAMMT NOCHMAL NIMM DEINE EIER IN DIE HAND UND SPRICH SIE AN! Danke

VenomGames7  11.06.2015, 23:04

Du bist 17! Du kannst sicher zu Mädchen hingehen und sagen: zb. Ich hab dich schon länger jzt hier gesehen und du kommst sehr sympathisch rüber! Wollen wir vll telefonnummern austauschen das wir uns mal treffen? Das wars...schnell und direkt

VenomGames7  11.06.2015, 23:08

Sag einfach das du sie sympathisch findest! Mach ihr vielleicht ein paar mehr oer weniger auffällige komplimente! werde dabei aber nicht zum schleimer! Und dann werdet ihr schon ins Gespräch kommen! Und am ende fragst du sie nach ihrer telefonnummer

VenomGames7  11.06.2015, 23:09

Zur Info (Bitte seht mich nicht als kleines kind das keine ahnung hat an...ich bin sehr viel erwachsener als 99% aller in meinem alter) ich bin 13

VenomGames7  11.06.2015, 23:11

Versuch das einfach mal dann wird das schon was!

Tinder,Badoo,Lovoo unter 18 :-D. Die verkaufenm ihre Seiten vielleicht als wären Sie unter 18. Aber das ist eher ÜBER 18 was da abläuft.

Sprich welche im Realen Leben an....mit photoshop geht viel!