Kennt jemand von Euch ein gutes Dartboard und gute Dartpfeile zu einem guten Preis?

3 Antworten

bei den darts einfach mal bei amazon schauen und red dragon eingeben die sind für den preis super

Hallo

Ich Denke das es um Steeldart geht. Als Board kann ich da das Unicorn Bristle Board Eclipse empfehlen. Dieses wird auch bei der PDC im Fernsehen bespielt. Bei den Darts gibt es eine Auswahl.( funnygamer.de/Dart-Flights/Steel-Dart-s/)  Der Preis ist als Neukunde voll im Rahmen.

MfG

Hey, ich empfehle dir das Unicorn Eclipse Pro oder das Winmau Blade 4, habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Beide Dartboards liegen bei knap 45 Euro und sind qualitativ sehr hochwertig. Bei den Dartpfeilen finde ich am besten Pfeile die um die 18g schwer sind. Schaue aber am besten auf meiner Website vorbei (sie steht in meinem Status), dort habe ich einige Dartscheiben und Dartpfeile verglichen.