Kennt jemand vielleicht echt gute arrogante Sprüche Meine sind alle schon ausgelutscht?

4 Antworten

-- Wer mit mir gehen will, muss LAUFEN!

-- Ich bin nichts für schwache Nerven

-- Gefühle sind heutzutage auch nur noch was für ganz Mutige.

-- Wir sind jung - das rechtfertigt alles!

-- Dort wo andere verzweifeln, fange ich erst an richtig gut zu werden!

-- Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

-- Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?

-- Wir sind jung – das rechtfertigt alles!

-- Der Himmel hat angerufen, sie suchen ihren schönsten Engel !

-- Als Gott mich schuf, wollte er angeben.

-- Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: Meinen und den Falschen.

-- Ich bin nicht arrogant, ich rede nur nicht mit jedem.

-- Ich bin nicht perfekt, aber so nahe dran, dass es mir selber Angst macht.

-- Ich brauche die Welt nicht. Die Welt braucht mich!

-- Ich würde meine Fehler ja zugeben, wenn ich welche hätte.

-- Mich findest du im Wörterbuch unter "perfekt".

-- Tut was für euer Image! Lasst euch mit mir sehen!

-- Arroganz ist die Barriere der Weisheit.

Sei Einfach du selbst und Konter was dir einfällt.
Sei Selbstbewusst und du "bist" arrogant für die breite Maße.
Für alle anderen bin ich auch arrogant.
Obwohl ich bloß auf bestimmte Dinge mit "weiß ich" oder "ist ja auch meins" antworte. Bspw. Wenn dir jemand sagt, dass dein neues Shirt toll ausschaut einfach "ist ja auch meins" antworten und auch ewig bist du die arrogante von Nebenan.

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Am besten ist immer noch, wenn sich jemand voll aufregt oder nen blöden Spruch macht, mit "Wer bist du eigentlich?" oder "Sorry, hast du was gesagt?" zu antworten. Damit zeigst du deine Überheblichkeit und behandelst dein gegenüber möglichst respektlos.

Falls du das echt toll findest...

keineagnungwie
Fragesteller

Bin eine arrogante person haha