Arrogante Statuse bzw. Sprüche

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Als Gott mich schuf, wollte er angeben.

-- Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: Meinen und den Falschen.

-- Ich bin nicht arrogant, ich rede nur nicht mit jedem.

-- Ich bin nicht perfekt, aber so nahe dran, dass es mir selber Angst macht.

-- Ich brauche die Welt nicht. Die Welt braucht mich!

-- Ich würde meine Fehler ja zugeben, wenn ich welche hätte.

-- Mich findest du im Wörterbuch unter "perfekt".

-- Tut was für euer Image! Lasst euch mit mir sehen!

-- Arroganz ist die Barriere der Weisheit.

Vielen Dank für das goldene Sternchen!

0

you whant to be a Princess? So fall down on your knees for the Queen!

"Status lautet im Plural gleich wie im Singular. Ein Unterschied besteht lediglich in der Aussprache. Im Plural wird das u lang gesprochen."

WTF... Was laberst du ???? xDDD

2
@BlackLion7

Mit diesem Text könntest du den anderen mitteilen dass es nicht Statuse sondern Status heißt

0

Meine Lehrerin meinte, dass der Plural Staten wäre...

0