Arrogante Statuse bzw. Sprüche

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Als Gott mich schuf, wollte er angeben.

-- Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: Meinen und den Falschen.

-- Ich bin nicht arrogant, ich rede nur nicht mit jedem.

-- Ich bin nicht perfekt, aber so nahe dran, dass es mir selber Angst macht.

-- Ich brauche die Welt nicht. Die Welt braucht mich!

-- Ich würde meine Fehler ja zugeben, wenn ich welche hätte.

-- Mich findest du im Wörterbuch unter "perfekt".

-- Tut was für euer Image! Lasst euch mit mir sehen!

-- Arroganz ist die Barriere der Weisheit.

Vielen Dank für das goldene Sternchen!

0

you whant to be a Princess? So fall down on your knees for the Queen!

"Status lautet im Plural gleich wie im Singular. Ein Unterschied besteht lediglich in der Aussprache. Im Plural wird das u lang gesprochen."

WTF... Was laberst du ???? xDDD

2
@BlackLion7

Mit diesem Text könntest du den anderen mitteilen dass es nicht Statuse sondern Status heißt

0

Meine Lehrerin meinte, dass der Plural Staten wäre...

0

Aus versehen kontakt angerufen bei Whatsapp, wie kann man das löschen?

Hab ne ehemalige freundin von mir eigentlich blockiert, aber hab sie vorhin Kurz entblockiert um nach status etc. zu gucken. Irgendwie hab ich sie da angerufen und sofort wieder aufgelegt. Sie denkt auch, das ich sie blockiert hab. Kann man den anruf irgendwie rückgängig machen oder löschen sodass sie es nicht mitbekommt? Ist wichtig wir hatten bisschen stress und so...

...zur Frage

"Krencho klaut Videos" proof Video?

Hey leute.

Ich hab vor ca nem Jahr mal ein Video von einem kleineren Youtuber gesehen, der mit realen Beweisen belegen konnte das Krencho die Video Ideen und sogar Sprüche wie "also mit concation" geklaut und in seine Videos gepackt hat. Besagter Youtuber kannte Krencho bzw hat irgendwie sogar zusammen mit ihm Videos gemacht. (So genau weiß ichs nichtmehr. Ist wie gesagt ein Jahr her.). Jedenfalls hat er immer sein Video mit Datum gezeigt und dann Krenchos Video mit Datum. Meißtens war es so das immer 1 - 3 Tage abstand zwischen den Videos waren (erst kam seins, dann Krenchos). Ergo war bewiesen das Krencho seine Videos bzw Video Ideen geklaut hat und somit seinen Status auf YT auch nicht verdient hat. Krencho hat besagtem Youtuber auch kein Stück vom Kuchen abgegeben oder ihn in irgend einer anderen Weise gepusht. Zudem ist Krencho richtig Arrogant und undankbar. Besagter Youtuber hat auch gesagt das er es unglaublich findet wie krass Krencho von sich selbst überzeugt ist.

Kennt jemand zufällig dieses Video? Bzw weiß jemand wie der Youtuber hieß der es hochgeladen hat?

...zur Frage

Suche WhatsApp Status!:)

Kennt ihr coole WhatsApp statuse ? Soll witzig sein haha kann aber über liebe, sprüche und so...

...zur Frage

Ist das Eifersucht oder was ist das?

Hallo, ihr.

Ich mag es Fotos von mir in meinem WhatsApp-Status zu stellen. Ich ändere meine Fotos sehr oft dort. So, jetzt komme ich mal zu meinem Problem. Und zwar haben die Menschen, die meine Fotos gesehen haben, Gerüchte über mich verbreitet und behaupten, dass ich auf Männersuche wäre, da ich ständig Fotos auf WhatsApp ändere. Dabei sind meine Kontakte sowieso nur Familie und kein Fremder.

Meine Vermutung ist, dass sie eifersüchtig auf meine Bilder sind. Das soll jetzt nicht eingebildet oder arrogant herüberkommen, aber vorher haben sie so etwas nicht gemacht. Erst seitdem sie meine Fotos gesehen haben. Deswegen habe ich diese Vermutung.

Dabei achte ich wirklich darauf vernünftige Bilder hochzustellen. Nichtsdestotrotz erzählen sie viel Quatsch über mich. Sogar, dass ich in die Innenstadt gehe, finden sie merkwürdig. Dabei vertreibe ich mir so die Zeit, um bisschen einen freien Kopf zu kriegen. Aber sie meinen, ich würde dort etwas treiben und "Unfug" anstellen. Seitdem traue ich mich nicht mehr Fotos online zu stellen. Dabei war das einer der wenigen Dinge, die mir Freude bereiten.

Versteht ihr das? Was denkt ihr dazu?

...zur Frage

Whatsapp status sprüche/Whatsapp Spruch Über sein Traum?

Guten Tag Ich suche Whatsapp Status sprüche sie sollten sowas enthalten wie Kämpfe für dein traum oder lebe dein traum danke für jede antwort

...zur Frage

Schöne englische Whatsapp-status sprüche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?