Kennt jemand traurige Filme ab 12?

8 Antworten

ich muss jedes mal bei "my girl" weinen es ist zwar ein sehr alster aber dennoch ein sehr berürenderr film aber du musst den ersten gucken der zweite ist nicht so gut

Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft

1.DER ABSOLUT TRAURIGSTE FILM EVER>

Khabi alvida naa khena (Bis dass das Glück uns scheidet)

Kategorien: Bollywood, Liebe, Trauer , Gefühl**

Ausschnitt:

Dave ist verheiratet mit ria Rani ist verheiratet mit rishi

Dave und rani verlieben sich ineinander. Es ist wie ein traum für sie: ,,Wir berühren nicht mehr die erde....wir schweben auf der 7. Wolke.Es ist einfach ein wunderschöner traum...

Doch was passiert wenn man aufwacht? Sie zerplatzen. Sie zerplatzen wenn wir nach hause kommen...."

"Titanic" "Adam" "Forest Gump" "The Lake House" "Nur mit dir"

Ich muss jedes mal bei Pearl Harbor am Schluß heulen. Wenn du auf Traurige Kriegsfilme mit etwas Romantik stehst dann viel Spaß