kennt jemand Torrevieja (Costa Blanca)?

8 Antworten

Hört sich auf jeden Fall schön an. Costa Blanca ich glaub es heißt übersetzt schwarze Küste. Ist bestimmt am Meer oder???

cortijero  30.03.2009, 18:15

Weiße Küste! Blanco ist weiß, negro-schwarz

da kannst mich fragen7 ich wohne in Rojales, das is 15 km weit entfernt von Torrevieja Torrevieja is ne recht interresante stadt, nur viel unterwegs, und nicht gutes abends so ab 10 würde ich nicht alleine in die pubs oder bars oder sogar strandpromenade gehen na ja frag einfach wenn mehr wissen willst ah, da is ein grosses einkaufszentrum am anfang der stadt, das is super, findest alles dort, gg

Hi, ja ich kenne Torrevieja. War 1987 dort und fasziniert; 2000 total enttäuscht, da alle Straßenzüge vollgebaut sind und kein bißchen Natur mehr vorhanden ist. Geh an die Costa Blanca dort hast Du noch Vegetation Ich kenne mich aus!

Viele Grüße

jananowotna

jananowotna  08.04.2009, 16:18

PS: ich meinte natürlich an die nördlichere Costa Blanca bei Oliva oder Denia

Hallo!
Ich verbringe hier jede Ferien da meine Eltern ein Haus kauften in Orihuela Costa (5-10min Entfernt) ich finde es hier sehr schön!
Nur schade ist das hier alles zugebaut wird!
Trotzdem ein Urlaub wert :)
Hier gibt es auch viel zu sehen :-)

Urlaub würde ich nicht dort machen. Für einen Tagesausflug o.k.. Ansonsten zuviel Touristen und Deutsche, Engländer und Holländer. Da kann man auch in D bleiben